Über uns

Nach viereinhalb Jahren in einem grossen Pfarrhaus und mit einer übervollen Agenda ist es für uns Zeit, aus- und aufzubrechen! Ab Oktober 2020 nehmen wir deshalb eine Familien- und Reise-Auszeit.

Die erste Station ist Kreta: Hier werden wir den Winter verbringen, Oliven ernten und all jene Dinge tun, für die es im Sommer immer zu heiss ist.

Ab Frühling 2021 wollen wir dann unterwegs sein – mit Auto und Dachzelt, Kindern und Hund. Alles, was wir fünf zum Leben brauchen, muss im Kofferraum Platz haben. Einen fixen Reiseplan haben wir nicht, aber Lust auf Europas Südosten. Es geht uns nicht um möglichst lange Strecken und ferne Ziele. Vielmehr wollen wir uns Zeit nehmen füreinander. Und wir wollen offen sein für all die Menschen, Orte, Klänge und Bilder, denen wir unterwegs begegnen.

Wir, das sind: Nadja Heimlicher, Hotelière, reformierte Pfarrerin und leidenschaftliche Theologin mit einem Faible für Schnecken. Daniel, reformierter Pfarrer und Musiker, der immerhin nur seine Bouzouki und nicht das Klavier mitnehmen will. Unsere beiden Mädchen Rosa und Stella und unser Pudel Milobär.

Auf dieser Website werden wir in Bild, Text und Ton unsere Reiseeindrücke teilen. Schön, wenn ihr auf diesem Weg mit uns mitreist. Wir freuen uns auf das Abenteuer!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: