Viele hundert Kilometer in den Norden. Von der Ägäis ans Schwarze Meer. Drei Länder in vier Tagen. Der neue Podcast über aggressive Mücken und ekligen Meertang. Über bulgarischen Volkstanz und rumänisches Plastikgeld. Und über unseren Nach-Orient-Blues.















danke danke. ichbin hier in Wetzikon am spazieren, es ist auch wieder mal heiss, und höre mit grossem interesse euren abenteuern am schwarzen meer zu. ich kann mir alles lebhaft vorstellen und freue mich, lässt ihr uns daheimgebliebenen teilhaben. auch die musik und die fotone gefallen mir.
LikeGefällt 1 Person
Ja, so kann es auf Reisen auch sein. Ich leide mit und weiss jetzt, dass ich in Constanza nicht unbedingt an den Strand muss. Ist wieder ein spannender Beitrag, und so schöne Fotos! Liebe Grüsse Daniela
LikeLike