Weisse Seiten, bunte Tage

Eine Woche lang führt uns unsere Reise durch die Niemandslandtürkei. Jenen Teil des Landes, der in keinem unserer Reiseführer beschrieben ist. Der neue Podcast über sieben anstrengende und wunderschöne Reisetage, über Lachen und Weinen, über bereichernde Begegnungen und grosse Gastfreundschaft.

5 Kommentare zu „Weisse Seiten, bunte Tage

  1. Wir beneiden Euch um diese schöne Tour. Meine Frau und ich sind über viele Jahre hinweg durch die Zentral- und Südosttürkei gefahren – ein tolles Reiseland. Schön zu sehen, wie Ihr das auch mit den Kindern zusammen macht (unsere waren im gleich Alter, als wir durch Indien unterwegs waren, aber das ist über 30 Jahre her). Beste Grüße aus Deutschland (wir sind ab Sonntag für eine Woche auf der Peloponnes)

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo Nadja, hallo Familie
    Besten Dank für den erneut sehr interessanten Bericht über eure Reise im Orient. Es sind sicher viele schöne Orte und vor allem solche, welche auf das Christentum zurück führen und die Spuren der alten Zeiten zeigen. Vor allem freuen mich die vielen schönen Fotos, welche uns so viele verschiedene Orte visuell zeigen, so, dass man fast dabei sein könnte.
    Weiterhin viel Freude und gute Gesundheit euch allen.
    Ä Gruess, Thomas H.

    Gefällt mir

  3. Ich habe mir den Beitrag grad nochmals angehört; interessant und sehr schön, dazu die tollen Fotos. Ich glaube bei uns kristallisieren sich neue Reiseziele heraus…
    Wir wünschen Euch weiterhin eine schöne Zeit!
    Daniela und Familie

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: