Ferien vom Reisen

Hunderte von Kilometern, Dutzende von Begegnungen, Tag für Tag ein neuer Ort. Nun brauchen wir Ferien vom Reisen. Und zwar am Meer. Doch so einfach ist das gar nicht an diesem östlichsten Zipfel des Mittelmeeres. Dass wir schliesslich doch noch einen schönen Campingplatz gefunden haben und dort sieben Tage Pause einlegen, davon erzählt der neue Podcast.

3 Kommentare zu „Ferien vom Reisen

  1. Hallo. Habe gerade Euren Podcast bei einem Waldspaziergang gehört. War ein wenig schwierig mich ins Schwyzerduetsch einzuhoeren. Aber hat geklappt. Ich habe die Reportage sehr genossen. Vielen Dank und für Euch weiterhin eine gute Reise.

    Gefällt mir

  2. Lieber Daniel, liebe Nadja, liebe Kinder
    Besten Dank für diesen sehr schönen Bericht mit Kommentar über eure Ferien am Meer und die vielen Erlebnisse. Man merkt gut, wie schön ihr es habt, auch wenn es Einfach ist, Freude habt ihr so oder so.
    Wünsche weiterhin viel Freude auf der Weiterrreise und gute Erlebnisse mit den Menschen in diesem Land.
    Ä liebe Gruess, Thomas H.

    Gefällt 1 Person

  3. Hoi Daniel, hoi Nadja, ich freue mich immer, wenn es von euch etwas zu hören gibt. Alle tönen so zufrieden, und beim Vorlesen von Tripiti wäre ich grad gerne noch länger dabei gewesen. Liebe Grüsse von Daniela

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: