Lange Massagen, heisse Bäder und eine schnelle Wasserrutsche. Ein Bäbi, das in die Sterne blickt und ein Besuch im Wilden Westen. Der neue Podcast über unsere Tage im Thermalkurhotel bei Afyonkarahisar.
„Das Geschirr mit Gold bestückt,
Daniel (Emre Gölü, 20. Juni 2021)
es kommt zu fliegen im Galopp.
Junge Reiter, ganz verrückt,
nur wir stehn da und rufen Hopp!
Rosa sagt: Das kann ich auch
bloss hab ich eben noch kein Pferd.
Mir wird klar, ich spürs im Bauch,
wie andern Vätern gehts mir auch,
dem Druck ich mich mal beugen werd.“






Ich musste grad laut lachen ab euren Massage-Erlebnissen. So einen Schwall warmes Wasser könnten wir gut brauchen. Die Aare ist gerade mal 16,5 Grad kalt. Es regnet oft und es ist eher kühl. Sommer ist‘s auf jeden Fall nicht. Da kommen eure Berichte sehr gelegen. Ich höre und lese sie gern. Vielen Dank und machet‘s guet!
LikeGefällt 1 Person
Hei, so guet, zum Glück isch dr Arno füre cho!!
Und, wenn Dir wider da sit, ig cha de im Fau ou massiere!!!
Härzumarm a Öich aui.
LikeGefällt 1 Person
Liebe Familie
Besten Dank für diesen schönen Reisebericht. Es freut mich sehr, dass es euch gut geht und dass ihr gute Erlebnisse habt. Geniesst die Zeit, wir bei uns haben das Wetter, das wir nur selten wollen. Regen! Und dann diese Überschwemmungen, die uns hier sehr zu schaffen machen.
Wünsche euch alles Gute und viel Spass.
Ä Gruess, Thomas.
LikeGefällt 1 Person
Ich sehn mich schon lange nach einer Massage. In Zürich weiss das Wetter nicht so recht, was es will. Und als Gfröörli kann ich immer noch nicht in der Limmat baden. Hoffe, nächstes Jahr ist Corona endlich vorbei, denn dann werde ich auch wieder vermehrt ins Ausland reisen – in wärmere Gefilde.
LikeLike
Wünsche warme Tage und doch noch eine Limmat zum Baden!
LikeLike