…und so geht es weiter

Überall stehen Kisten herum, darauf Kleiderhaufen, ringsherum Verpackungsmaterial, Schuhe, Lego, Farbstifte, und mitten im Zimmer steht unser Campingtisch mit den vier Klapphockern. Rosa hat mit dem Kindergarten gestartet, am Morgen kämpfen wir mit dem Wecker, und versuchen, langsam wieder zu einer einigermassen sesshaften Lebensweise zu finden.

Seit gut einer Woche sind wir wieder in Bern – an der Wernerstrasse, in der Nähe des Burgernziels. Die kommenden vier Monate arbeiten wir als Pfarrstellvertreter in Ringgenberg am Brienzersee. Ab März treten wir unsere neuen festen Stellen in der Kirchgemeinde Belp-Belpberg-Toffen an. Ausserdem wird Daniel im Frühlingssemester an der PH Bern sein Studium als Musiklehrer aufnehmen.

Danke für euer treues Mitlesen, Miterleben und Mitreisen! Eure Reaktionen und Nachrichten haben uns immer sehr gefreut und berührt. Jetzt freuen wir uns umso mehr, euch bald wieder zu treffen.

2 Kommentare zu „…und so geht es weiter

  1. Unsere Lieben,
    Willkommen in der Schweiz! Wunderbar, dass Euer Abenteuer so reichhaltig verlaufen ist. Eure Berichte haben uns immer sehr gefreut. Einen guten Start in der Schweiz, sieht ja alles vielversprechend aus.Ab morgen wird unser greich. Groskind Ilia in der Schweiz bei ihrem Vater wohnen. Wir freuen uns darauf und natrülich auch auf gelegentliches Wiedersehen mit Euch!
    Ganz liebe Grüsse
    Elsbeth und Willi

    Gefällt mir

  2. Liebe Nadja + Familie
    Durch eure fantasievoll gemachten Beiträge wurde auch ich zur regelmässigen Mitleserin. Es war spannend, lehrreich + sehr unterhaltsam mit Euch mitzureisen. Vielen herzlichen Dank + gutes Zurückgekommen in den CH-Alltag wünsche ich allen. LG Maja Rauber aus Baden AG

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: